Aktuelles

Im Juli 2020 durfte ich das Erklärvideo für die neue Unterwasser Attraktion sprechen.

Mit dem "Diving Theatre" stellt die Firma VR Coaster eine weltweit einzigartige Unterwasser VR Attraktion vor, die vor allem in Wasserparks genutzt werden können. Das Sprechen hat großen Spaß gemacht und bei den Bildern bekommt man direkt Lust abzutauchen.                                                             

 

 

 

Seit 2008 arbeite ich als freiberufliche Schauspielerin.

Das ermöglicht mir beim Sprechen, mich in kürzester Zeit in verschiedene Charaktere und Emotionen hineinzuversetzen. Ich liebe die abwechslungsreiche und konzentrierte Arbeit am Mikrofon. 

Ob für Apps, Games, Hörbücher, E-Learnings, Tutorials, Podcasts, YouTube-Videos ... usw. Ich kann alle Genres bedienen und freue mich über euren Kontakt.

 

Alle Tracks werden in meinem Heimstudio geräuschlos und ohne Zwischenatmung produziert.

 

Mikrofon: Shure SM7B + TritonAudio FetHead

Software: Logic ProX, 

Interface: Steinberg UR22mkII, 

Equipment: Apple MacBook Pro 2019, schallisolierter Aufnahmeraum mit PU-Schaum basierender Absorber

 

Ich kann die Dateien in MP3 / WAV / AIFF oder AAC liefern.